Getting Closer to People and Markets

Geschäftsanbahnung und -entwicklung

Sie haben ein neues Produkt und möchten es bei potentiellen Kunden im In- oder Ausland persönlich publik machen. Wir nehmen mit diesen Kunden Kontakt auf und eröffnen einen Dialog oder koordinieren einen Präsentationstermin. Auf Ihren Wunsch übernehmen wir auch die Recherche nach geeigneten Ansprechpartnern.

Sie möchten eine neue Branche mit Ihren Produkten und Dienstleistungen bedienen und dadurch Ihren Kundenkreis im In- und Ausland erweitern. Wir überarbeiten Ihre Liste der potentiellen Ansprechpartner oder erarbeiten eine vollständige Akquiseliste vor unserer schriftlichen oder telefonischen Kontaktaufnahme.

Sie haben einen umfassenden weltweiten Kontaktkreis und möchten Entscheidungsträger durch eine persönliche Ansprache für eine besondere Dienstleistung oder Aktion einnehmen. Der zeitliche Aufwand für Management und Mitarbeiter ist signifikant. Wir erweitern Ihre Vertriebs- oder Marketingabteilung und übernehmen diese sensible Aufgabe.

Sie möchten grundsätzlich einen neuen Markt erschliessen. Wir identifizieren potenzielle Kunden, potentielle Partnergesellschaften, Distributoren, Meinungsbildner oder Medien und präsentieren diese Ihren Entscheidungsträgern. Nach erfolgter Vorauswahl treten wir mit Firmen in direkten Kontakt und testen die Möglichkeiten der Zusammenarbeit ab. Erst nach diesem Vorgang müssen Sie eigene Ressourcen in grösserem Umfang zuweisen und die angebahnten Geschäftsmöglichkeiten wahrnehmen.

Betreuung von Kundenbeziehungen

Sie möchten sich den sich ständig ändernden Kundenanforderungen anpassen und möchten kontinuierlich ein Kundenfeedback erhalten. Denn für Sie sind Ihre Kunden nicht nur Ertragsbringer sondern langfristige Multiplikatoren. Wir übernehmen die intensive Kommunikation zu Ihren Kunden und helfen Ihnen, Ihre Kundenbetreuung zu vertiefen. Ganz gleich wo.

Kundenerwartungen können je nach Land und Kultur sehr variieren und sie können nur dann erfüllt werden, wenn sie ermittelt werden. Wir ermitteln die Bedürfnisse, indem wir den persönlichen telefonischen Kontakt zu Ihren Kunden im In- und Ausland suchen und geben Ihnen so die Möglichkeit eines kontinuierlich optimierten Prozesses.

Sie investieren in die Loyalität Ihrer Kunden. Sie haben einen Kundenclub oder möchten so ein Instrument installieren, um Ihren Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Wir übernehmen die Kommunikation von Serviceleistungen oder Bonus-/Treueprogrammen.

Intensive Kundenbetreuung sehen Sie als entscheidenden Faktor in Zeiten der Konkurrenz mit preisaggressiven Wettbewerbern. Meist ist jedoch der Zeitaufwand zu hoch, um mehrere 100 Ansprechpartner persönlich anzutelefonieren. Wir verstärken Ihren Verkauf oder Ihre Marketingabteilung und übernehmen für Sie den Dialog von Mensch zu Mensch.